Der Weg dieses Zuges führt durch das Wohngebäude

Chinesischen Stadt Chongqing ist berühmt für seine ungewöhnlichen Layout von Häusern, die durch das bergige Gelände sind direkt an den Ausläufern gebaut, sowie das reiche kulturelle Erbe der Höhlentempel Kunst des frühen 10. Jahrhunderts vertreten.

Aber die Hauptsache „inoffizielle“ Touristenattraktion der Stadt ist zweifellos die Schwebebahnstation Liziba genannt – weil es in einem normalen zwölf Wohngebäuden in den siebten und achten Etagen, wo die Passagiere in mit Aufzügen zu bekommen.

In Chongqing gibt es etwa 49 Millionen Menschen Bevölkerung in einem kleinen Bereich gibt es einen akuten Mangel an Raum, durch die die lokalen Behörden und gezwungen waren, eine solche ungewöhnliche Entscheidung zu erlassen.

Jeder würde bei dem Gedanken, was für Geräusch- und Schwingungstest bei der Ankunft des Zuges am Bahnhof Mieter entsetzt sein. Allerdings behaupten die Ingenieure, dass wegen der Verwendung von fortgeschrittenen schallabsorbierenden und Schwingungsdämpfung Technologie, Einschienen Nachbarn gezwungen, keine Beschwerden fühlen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>